Riechen! Suchen! Finden!

Dein Hund liebt es, mit der Nase zu arbeiten? Du suchst eine spannende, artgerechte Beschäftigung, als Team mit deinem Hund? Dann haben wir hier was für dich!

Infoabend zum Thema Mantrailing/Personensuche am 24.11.2023 von 19 bis 21 Uhr
im Hundezentrum Ortenau / Seminarraum, Senator-Franz-Burda-Straße 11A, 77871 Renchen

Du hast Interesse, gemeinsam mit deinem Hund

  • … das WIR zu stärken?
  • … gemeinsame Erlebnisse zu schaffen?
  • … das gegenseitige Vertrauen zu festigen?
  • … spielerische die Nasenarbeit deines Hundes zu fordern und fördern?

Da wir im voraus planen müssen, bitten wir dich um eine rechtzeitige & verbindliche Anmeldung.

Anmeldeschluss: 20.11.2023
Email: info@hundezentrum-ortenau.de oder
WhatsApp/Telefonisch unter 0172 – 714 14 32

Dieser Infoabend ist kostenlos und findet ohne Hund statt!

Der passende Workshop zum Thema startet dann bei uns am 19. Januar 2024. Wir teilen in mehrere Gruppen auf (Anfänger, Fortgeschrittene) – da ist für jeden der passende Platz dabei.

Bitte kontaktiert uns, wenn ihr vorab noch Fragen habt. Wir freuen uns auf euch!

Interesse geweckt?
Noch Fragen?

Wir sind uns sicher, dass sich du und dein Vierbeiner bei uns wohlfühlen werden. Darum freuen uns darauf, euch kennenzulernen.