14. Januar, um 9 Uhr
OBEDIENCE: Seminar mit Anne-Kathrin Weiss

Komm zum Seminar mit Anne-Kathrin Weiss im Hundezentrum Ortenau!

  • Wann: am 14. Januar 2023
  • Beginn: um 9 Uhr
  • Gebühr: 125 Euro für “aktiv mit Hund” ohne Verpflegung
  • Gebühr: Euro 50 pro Tag für Zuschauer
  • Teilnehmer: max 10 TeilnehmerInnen mit Hund, Zuschauer unbegrenzt
  • Anmeldeschluss: 4.01.2023

Die Anmeldung nur gültig nach Empfang der Seminargebühren (gilt auch für Zuschauer). Überweisung der Kursgebühren an:

Hundezentrum Ortenau
Verwendungszweck: Obedience
Sparkasse Offenburg
IBAN: DE53 6645 0050 0004 9748 21

“Ich liebe Obedience und betrachte es mehr als eine Lebenseinstellung als nur als Hundesportart! Angefangen habe ich mit meinem Rhodesian Ridgeback Cusco, dann kamen nach und nach die Border! Mit Hitch war ich dieses Jahr auf der WM in Dänemark.”

(Anne-Kathrin Weiss)

Interesse geweckt?
Noch Fragen?

Wir sind uns sicher, dass sich du und dein Vierbeiner bei uns wohlfühlen werden. Darum freuen uns darauf, euch kennenzulernen.